IL CORALLO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1269 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Il Corallo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Jän 2024 um 15:37 über 1h Verspätung; Pizza gut aber Salat nicht sehr gut
22 Dez 2023 um 21:31 Pizzen sind NIE bei uns angekommen. Lt Food Tracker wurden sie an uns zugestellt. Kundenservice von Lieferando organisierte Nachlieferung, welche allerdings auch nie bei uns angekommen ist. Pizzeria Il Corallo ist top , Boten nicht
21 Aug 2023 um 16:57 Für 12:15 Uhr vorbestellt, leider erst um 12.45 Uhr erhalten
14 Aug 2023 um 20:05 Falsche Pizzen erhalten. Lieferando Mitarbeiter hat uns die falsche Lieferung übergebenen. Trotz Kontakt zu Lieferando (Formular) kam es zu keiner Rückmeldung.
11 Aug 2023 um 22:13 Mit Abstand beste Pizza von Salzburg
10 Aug 2023 um 15:03 Salat für den Preis viel zu klein. Unverschämt so viel zu verlangen für einen Mini-Salat mit Avocado und sehr wenig Shrimps. Dressing war so gut wie nicht vorhanden. Geschmacklich sehr langweilig. Nie wieder bestelle ich bei dem Restaurant.
1 Aug 2023 um 21:55 top !
25 Jul 2023 um 9:06 Little bit late, but hot pizza!!!